Messeshow – Nur für internationale Fachmessen.

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Lösungen.

Messeshow
Messeshow auf der Weltleitmesse ISH

Mehr qualifizierte Messekontakte aus der Zielgruppe.


  • Messeshow Kundenstimmen

  • Ihr Nutzen der maßgeschneiderten Messeshow:

    Mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe für Ihren Messestand und Ihre Lösungen.

    Neugierde erzeugen: Damit Sie neue qualifizierte Messekontakte aus Ihre Zielgruppe gewinnen. Aus der Erfahrung von über 10000 Messeshows wissen wir, dass mit der Steigerung der qualifizierten Messeleads von ca 40% – 80% rechnen können.

    Vertriebsbrücke: Die vorqualifizierten Fachbesucher aus Ihrer Zielgruppe, kommen nach der Messeshow, auf den Stand, direkt zu Ihrem Vertrieb. Wir haben eine Technik entwickelt, die genau dies leistet. Die Kundenaussagen im Rahmen des obigen Videos resultieren genau auf dieser Technik. Versprochen. Sie erzielen dadurch mehr qualifizierte Messekontakte und erhöhen Ihre Vertriebschancen!

    Aufmerksamkeit auch in Randzeiten: Wenn die Nachbarn bereits auf den Feierabend warten, ist Ihr Messestand immer noch im Mittelpunkt des Interesses bei den Fachbesuchern.

Aufmerksamkeit auch in Randzeiten:

Wenn die Nachbarn bereits auf den Feierabend warten, ist Ihr Messestand immer noch im Mittelpunkt des Interesses bei den Fachbesuchern.

Messeshow
Messeshow Cebit. Wirkung in der Randzeit.

Messeshow
Die Wirkung in der Randzeit im Rahmen der Fachmesse ELEKTROTECHNIK in Dortmund

Messeshow
Randzeit auf der Fachmesse Transport und Logistic


  • über die Wirkung im Rahmen der Fensterbau Frontale für OTTO Chemie.

  • Der Weg zur Messeshow:

    Natürlich mit Geld zurück Garantie!

    Genau wie Ihre Arbeit, basiert eine Messeshow, auf handwerklichen und geistigen Fertigkeiten – daher entsteht Ihr Infotainment gemäß folgendem Ablauf.

    Ihr kostenloses Vorgespräch

    Der Messemoderator ist oftmals der erste Ansprechpartner am Messestand. Für viele Besucher wird er der erste positive Kontakt zu Ihrem Unternehmen sein. Daher führen wir vor jeder Fachmesse ein Gespräch mit Ihnen. Themen des Gesprächs sind Ihre Erwartungen an Ihren Messeauftritt. Was soll durch den Messemoderator erreicht werden? Welche Vorstellungen und Randbedingungen gibt es von Ihrer Seite?

    Ihr Drehbuch der Messeshow

    Basierend auf einem Briefing integrieren wir Ihre wichtigen Informationen in die Messeshow und verfeinern es in Rücksprache mit Ihnen.

    1. Das Drehbuch enthält die Zielsetzung, die Randbedingungen sowie die einzelnen Module mit denen Ihre Botschaft kommuniziert wird.
    2. Es enthält ebenfals die genaue Methode mit der es gelingt die Besucher vorzuqualifizieren und diese Interessenten auf Stand zu locken für ein Gespräch mit Ihren Mitarbeitern.
    3. Es enthält auch einen Gesprächsleitfaden, mit dem Ihre Mitarbiter sehr einfach das Gespräch mit diesen vorqualifizierten Interessenten starten können.

Messeshow