Priorisierung Messebudget

Messebrief des Messe Moderatoren Teams

Messebrief. März 2016. ISSN:1864-7510.

==> Stolperstein: Priorisierung Messebudget
==> Querdenken: Beispiel Würth
==> Buchempfehlung: Messenachbereitung
==> Büroschmuntzler

Guten Tag,

wie priorisieren Sie Ihr Messebudget, um Ihre Messeziele zu forcieren?
Darum geht es im Hauptartikel des Messebriefes.

Zuweilen macht es auch Sinn, einfach die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Querdenken, am Beispiel Würth.

Ihnen wünsche ich einen erfolgreichen Tag.

Ihr Michael Kolb

Die Wirkung der Messe Moderation für unsere Kunden sehen Sie hier.


Wie bereiten Sie Ihre wertvollen Messekontakte nach, um Ihre Ernte Ihrer Messebeteiligung einzufahren?

Das ist der Inhalt des aktuellen Arbeitsbuches von Michael Kolb.
Die Blaupause mit der Schritt für Schritt Anleitung zur gelungenen Messenachbereitung.

7 Werkzeuge, um schnell ins Handeln zu kommen.

Die Details…

Immer wieder erfuhren wir, dass die Leads des Messe Moderators liegen geblieben sind und erst Wochen nach der Messe bearbeitet wurden. In diesem Arbeitsbuch finden Sie eine Struktur, um Ihre Messekontakte erfolgreich nachzuarbeiten.


Büroschmuntzler

Wenn ich die Namen von Liebespaaren in Bäume eingeritzt sehe, denke ich nicht: „Ach, wie süß!“ Nein, ich denke: „Erstaunlich, wie viele Leute ein Messer zu einem Date mitbringen“

Der neue Verkäufer scheint mir sehr fleißig zu sein.
Ja, das ist seine Stärke.
Das Arbeiten?
Nein! Das Scheinen!

 

Wenn Sie an einen Messemoderator denken, kommt bei vielen der Eindruck hoch – mehr Schein als echte Wirkung. Darum haben wir die Wirkung unserer Messe Moderation gemessen, immer wieder, immer schön fleißig die Messekontakte aus der Zielgruppe mitgezählt, die durch den Messe Moderator zusätzlich entstanden sind. Fragen Sie uns einfach nach den konkreten Zahlen.