Nominiert für den Conga Award 2007

Michael Kolb wurde nominiert für den Conga Award 2007
in der Sparte Moderation

Mehr als 25000 Fachleute aus der Tagungs- und Congressbranche hatten die Möglichkeit in einer groß angelegten Befragung Ihre Favoriten zu nennen. In 10 Kategorien wurden 10 Personen, die Top 100 der Varanstaltungsbranche, nominiert.

Neben Herrn Kolb wurden u.a. Herr Seiwert, Jörg Löhr, Dr. Spitzbart, Sabine Asgodom und Edgar K. Geffroy nominiert.

Wie beim großen Bruder „Oscar“ wählte eine Vielzahl von Experten die Besten und nicht eine kleine Jury wie bei anderen Preisen in der Branche.

Am 1. Februar 2007 findet die Conga Award Verleihung zusammen mit der STB – der Leitmesse der Deutschen Veranstaltungsbranche und der Jahrestagung der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. im CCH in Hamburg statt. Am Abend der Verleihung werden 30 von ihnen das Treppchen hochsteigen.