Das Messetraining für Ihr Messeteam.

  • Wenn Sie diesen Report lesen, erfahren Sie:

    • wie Ihr Team mehr Messegespräche mit wertvollen Gesprächspartnern führt.
    • warum auch alte Vertriebshasen auf einer Fachmesse ins Schwimmen kommen und wie Sie dies durch Messetraining verhindern.
    • wie der Lead zu einem echten Wertpapier wird.

  • Messetraining für Ihr Messeteam

  • Messetraining:
    Acquise auf dem Messestand

    Messetraining: Das Fundament fürs Messeteam

    1. Wie erzielen Ihre Messemitarbeiter, auf dem Stand, konkrete Termine für das Nachmessegespräch? Sie steigern dadurch Ihre Vertriebschancen.
    2. Ihren technischen Mitarbeitern fällt es leicht eine Beziehung zu unbekannten Menschen auf dem Messestand aufzubauen. Dadurch erhöht sich die Zahl der qualitativen Messegespräche. Sie optimieren Ihren Messeerfolg.
    3. Sie erlernen, eine klare Struktur für das vertriebsorientierte Messegespräch. Dies geht weit über das Erlernen von offenen Fragen hinaus. Ihre Mitarbeiter sprechen dieselbe „Sprache“ und können sich daher gegenseitig mit Tipps unterstützen. Die Nachhaltigkeit des Trainings ist gewährleistet.
    4. Die Verbindlichkeit der Messegespräche steigt. Ihre  Chancen für neue Aufträge werden optimiert.
    5. Die Messekontaktbögen werden zu echten Wertpapieren. Der Return on Investment des Messeauftrittes steigt.
    6. Das Messetraining enthält zahlreiche Tranfermodule für die praktische Umsetzung. Damit Sie noch einfacher ins Handeln kommen.

    Ihre genauen Details

    Messetraining:
    typgerechtes Messegespräch

    Messetraining: typgerechtes MessegesprächKennen Sie Ausagen wie: Der Typ liegt mir nicht. Das ist nicht mein Typ. Da krieg ich kein Draht zu. Was denken Sie: Wieviel Potential verschenken Sie, weil ihnen der Gesprächspartner als Typ nicht liegt? Was würde es für Ihren Messeerfolg bedeuten, wenn Sie ein Werkzeug hätten, um mit Typen die nicht Ihr Typ sind entspannt und wirksam zu kommunizieren? Wie wäre es für Sie, wenn es ein Navigationssystem gäbe, zur Ergänzung der Menschenkenntnis!Im Messetraining lernen die Teilnehmer typgerechtes agieren auf dem Messestand. Die wertvollen Details auf unserer homepage fairbrain.:

    Messetraining:
    Messekontakte leichtgemacht

    Messetraining: Messekontakte leichtgemacht

    Wie kommt Ihr Messeteam, bei Bedarf, mit 80% der Besucher, die am Messestand vorbei eilen, in Kontakt?
    Wie findet Ihr Team ganz schnell und strukturiert heraus, ob der Kontakt das Potential für neue Aufträge hat?  Ihre Mitarbeiter erzielen auch in den schwachen Zeiten hochwertige Messekontakte. Sie können Ihre Kosten für Standfläche und Messebau erheblich und nachhaltig reduzieren.

    Im Messetraining trainieren Ihr Mitarbeiter das System, um auf Kongressmessen oder auf Ordermessen mit den Besuchern in Kontakt zu kommen, die an Ihrem Stand vorbeilaufen.

     

    Die wertvollen Details:


  • Über das Messetraining…

    “…ich, als Vertriebsleiter, empfehle Sie weiter, weil man durch das Messetraining mit einem geringen Zeitinvest große Erfolge erzielt. Dies sage ich, nachdem wir die Seminarinhalte auf der ELTEFA und der HMI genutzt haben.”

    Herr Cuber, VL Deutschland, Pfisterer GmbH

    “…Insbesondere die praktischen Übungen haben uns gut auf unseren nächsten Messeauftritt vorbereitet….”

    SOFT-CONSULT GmbH

    …Wir, mein Mann und ich, haben von Ihnen sehr wichtige Anregungen erhalten, unseren Messeauftritt erfolgreicher zu gestalten. Wir besuchen jedes Jahr mehrere Seminare und Vorträge. Ihres zeichnet sich durch die klare Praxisnähe besonders aus…“

    Institut Stein

    „… Ihre Anregungen konnte ich schon erfolgreich auf der Messe umsetzen. Besonders wirkungsvoll für mich war der IENA-Prozess und das haptische Gleichnis. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei…“

    Roswitha B. B.