Messeidee:Der Cliffhanger

Sie kennen ihn alle, den Cliffhanger:
James Bond hängt mit einer Hand an einer Klippe. Unter ihm gähnende Leere.
Über ihm das Böse. Klingeling Werbepause.

Sie wissen, ein Cliffhanger wird verwendet, um den Zuschauer bei der Stange zu halten.
Man will wissen wie es weitergeht, man bleibt dabei um nichts zu verpassen.

Wie können Sie Cliffhanger für Ihren Messeerfolg gewinnbringend einsetzen?

Bei Messeshows verteile ich z.B. Schälchen für leckere Pralinen. Und dann kommt… Richtig, nicht die Praline sondern die Werbesendung über Ihr Produkt. Klar, zum Schluß erhalten die Gäste die Praline. So, dass sie automatisch auf Ihrem Stand landen. Sie haben es gemerkt, das war ein Cliffhanger
für mein Produkt: Messeshow.

Jetzt im Ernst. Servieren Sie doch einfach eine Tasse richtig heißen Kaffee. Bis der Kaffee auf Trinktemperatur ist, haben Sie alle Zeit der Welt für Ihre Werbesendung. Dieses Prinzip verwende
ich auch bei meiner Show Earl T.Grey

[[120]]