Messetagung Ulm 2015

Wie Gedanken und Gefühle Ihren Messeerfolg steuern

Guten Tag,

für Sie das wertvolle Kongressprogramm der Messetagung Ulm:

 

In 3 Sekunden gewinnen

Frau Phelps-Thiele, Psychologin, Trainerin für Etikette

Wie umschiffen Sie die Fettnäpfchen und Fetttapser am Messestand?
Ganze 93% des ersten Eindrucks bestimmen die äußere Erscheinung,
unsere Stimme und unsere Sprache. Was Sie hervorhebt, ist das
Auftreten Ihrer Mitarbeiter.

 

Wie Gedanken und Gefühle Ihren Erfolg steuern

Frau Birk-Becht, Psychotherapeutin

Wie erhalten wir unsere mentale Fitness über den Messetag aufrecht,
um den Messebesucher für uns zu gewinnen?
Wie Dopamin, Adrenalin, Spiegelneuronen und Co. unsere Handlungen
und unsere Wirkung steuern. Praktische einfache Techniken für den Messealltag.

Verbindliche Messenachbereitung

Michael Kolb, Geschäftsführer von Fairbrain

Erfahren Sie Prinzipien für eine verbindliche Messenachbereitung!
Nutzen Sie erprobte Ideen aus der Praxis für Ihren Messeerfolg.
Über 50% der Besucher auf Fachmessen sind mit der Messenacharbeit
der Aussteller unzufrieden, so eine Studie des AUMA.

Was
denken Sie, wieviel Aufträge werden dadurch nicht realisert,
trotz teurem Messeauftritt?

Die Messetagung Ulm beginnt am 1.12.15 um 15.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.
Der Wert beträgt 59.- Euro.

Sie sind Aussteller und Abonnent des Messebriefes?
Sie erhalten das Ticket als Geschenk von mir.

Achtung es sind nur 35 Karten im freien Verkauf.

Jetzt sofort hier per Mail anmelden, und Ihren Vorsprung gegenüber dem Marktbegleiter vergrößern.

Das Thema Besuchermarketing auf der Messe ist ein Tham der nächsten Messefachtagung Ulm. Dort dreht es sich u.a. um die Frage wann ein Messe Moderator einen Sin für das ausstellende Unternehmen sitiftet. Wie Sie mit Menschen interagieren, zu denen Sie normalerweise keinen Draht bekommen wird ein weiteres Thema auf der Messetagung Ulm sein. Außerdem wird es Aussteller geben, die über ihren Messeauftritt plaudern werden. Sie werden darüber berichten welche Faktoren für den Messeerfolg verantwortlich waren. War es das Besuchermarketing, der Messe Moderator, die Nachbereitung der Messekontakte, das Messegespräch oder waren es möglicherweise die Exponate auf dem Messestand.