Messebrief 46: Menschenkenntnis

Messebrief, Ausgabe Nr.: 46     ISSN:1864-7510.

=========================================

Inhalt des aktuellen Messebriefes von Michael Kolb

=========================================

 

==>Fachartikel: Interesse/Erregung. – Werte und Emotionen am Messestand.

==> Seminar: Instrument zur Erweiterung der Menschenkenntnis

==> Besuchsberichterfassung – Übersicht über elektronische Systeme

==> Weisheiten!?


 

Guten Tag,

seit kurzem bin ich Jäger und Sammler.
Ja, ich sammle Messebesuchsbericht.
Immer wieder werde ich von Kunden gefragt, ob ich schon einmal
so einen richtig guten Messebesuchsbericht gesehen hätte.
Oder ob ich möglicherweise einige Punkte nennen könne, die
in einem wirksamen Messebesuchsbericht auf keinen Fall fehlen dürfen.
Deshalb habe ich angefangen, Leads zu sammeln.
Freuen würde ich mich, wenn Sie mir Ihren „Leadbogen“ formlos
zumailen würden. m.kolb@messe-infotainer.de

Selbstverständlich wird Ihr „Besuchsbericht“ nicht weitergeleitet.
Die Erkenntnisse aus den zugesandten Besuchsberichten und
den Diskussionen mit meinen Kunden werde ich in einem e-book zusammenstellen.

Ach ja, jeder der mir jetzt seinen Besuchsbericht zumailt, erhält das e-book
im Dezember gratis zugesandt. m.kolb@messe-infotainer.de

Im nächsten Messebrief erhalten Sie eine Gegenüberstellung verschiedener
elektronischer Messelead – Erfassungssysteme.

Übrigens, im August besuche ich ein sehr wichtiges Seminar in Frankfurt.
Inhalt des Seminares ist – ein Instrument zur Erweiterung der Menschenkenntnis.
Ich weiß vom Veranstalter, dass heute noch zwei Plätze frei sind.
http://www.mittelstandserfolg.de/TrainingTypensystem.html

Ihnen wünsche ich einen wundervollen sonnigen Hochsommer.

=========================================
Übersicht:  Methoden der elektronischen Messeleaderfassung
=========================================

http://www.messe-infotainer.de/ubersicht-elektronische-messe-lead-und-besuchsbericht-erfassung.htm

=========================================
Interesse-Erregung:   Werte und Emotionen am Messestand
=========================================
Welche Emotionen und welche Werte sollen auf dem Messestand forciert werden,
um Ihr Messeziel zu erfüllen?
In diesem Messebrief diskutieren wir die Themen:  Interesse & Erregung.

http://www.messe-infotainer.de/werte-und-emotionen-am-messestand-interesse-erregung.htm

=========================================
kostenlose Abendseminare
=========================================
Mit dem nächsten Messebrief erhalten Sie die neuen Termine der Abendseminarreihe.

=========================================
Weisheiten!?
=========================================
„Wir haben herausgefunden, dass es nicht nur notwendig ist
um einen Artikel zu verkaufen, dass er im Laden ist – er muss
mit Begeisterung verkauft werden!“
Konrad Henkel, Chemiker, Firmengründung
der Firma Henkel im Jahre 1910

Die besten Reformer, die die Welt kennt,
sind diejenigen, die bei sich selbst zuerst anfangen.

– George Bernard Shaw –

„Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauterem Wettbewerb:
Sie arbeiten während der Arbeitszeit.“

– Ephraim Kishon –

Was gibt uns wohl den schönsten Frieden,
als frei am eigenen Glück zu schmieden?

– Johann Wolfgang von Goethe –

Es ist die edelste Gabe des Menschen,
sich zu ändern.

– Leonard Bernstein –

Enten legen ihre Eier in Stille,
Hühner gackern dabei wie verrückt.
Was ist die Folge?
Alle Welt isst Hühnereier.

– Henry Ford –

Ihnen wünsche ich herrliche Sommerabende mit Ihrer Familie und Ihren Freunden

Ihr Messe Moderator

Michael Kolb
mailto:m.kolb@messe-infotainer.de
http://www.messe-infotainer.de
——————————————————

Messe Moderator, Infotainment und Training mit Garantie
http://www.Messe-Infotainer.de