mep – Marketing Event Praxis

Fachzeitschrift für Event-Marketing, Messen, Tagungen und Veranstaltungstechnik

Die mep – Marketing Event Praxis betrachtet Live-Kommunikation aus einer umfassenden Perspektive: Sie berichtet in journalistisch anspruchsvoller Form über relevante Eventmarketing-Themen. Gleichzeitig informiert sie auch über Themen der MICE-Branche, da beide Bereiche zunehmend miteinander verschmelzen und sich wechselseitig inspirieren: Bei Tagungen, Kongressen und Messen werden die Erkenntnisse und Methoden des Eventmarketings verstärkt gewinnbringend genutzt. Umgekehrt orientieren sich Event-Experten an den gut etablierten und erforschten Kommunikationsmedien Messe und Kongress.

Die mep – Marketing Event Praxis zeichnet sich durch auf Fakten fokussierte Berichte aus. Sie trägt dadurch dazu bei, Event-Marketing und Live-Kommunikation als strategische Marketing-Instrumente zu etablieren, deren Wirksamkeit mit wissenschaftlichen Methoden belegt ist.

Zielgruppen/Leser:

  • Marketing-Entscheider und Eventorganisatoren in Unternehmen
  • Event-Agenturen
  • Veranstalter/Veranstaltungsorganisatoren
  • Messe-Veranstalter und Aussteller
  • Tagungs- und Kongressorganisatoren
  • Incentive-Anbieter
  • Tagungshoteliers
  • sämtliche Dienstleister der Event-Branche

Erscheinungsweise: 6 x jährlich Verbreitete Auflage: 11.500 Exemplare Verbreitungsgebiete: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Belgien, Luxemburg
Abonnement:
Inland: € 39,- Ausland: €57,-
abo@verlagshaus-gruber.de · www.verlagshaus-gruber.de/shop

Kontakt:
Verlagshaus Gruber GmbH ·Verlag für Fachzeitschriften · Max-Planck-Str. 2 64859 Eppertshausen · Tel.: +49 (0) 6071-3941-0 · Fax: +49 (0) 6071-3941-11 mep@verlagshaus-gruber.de · www.mep-online.de