• Die Auflösung ist auf den ersten Blick sehr einfach:

    Es wurden alle Karten des Kartenbandes geändert.

    Doch warum merke ich nicht, dass alle Karten ausgetauscht werden?

    Weil Sie Ihre Aufmerksamkeit auf eine einzige Karte konzentrieren.

    Genau derselbe Effekt tritt ein, wenn ein Fachbesucher über eine Messe geht.

    Er fokussiert seine Aufmerksamkeit auf die nächste Firma, die er konkret sucht. (bestehender Lieferant, Marktführer, Vortragsplenum)

    Er übersieht dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit wertvolle Angebote am Nachbarstand.

    Für Sie als Aussteller bedeutet dies, dass viele Interessenten an Ihrem Stand vorbeilaufen, obwohl sie an Ihren Produkten sehr interessiert sind.

    Wie können Sie trotzdem die Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot lenken?

    Die Details für Sie:

    Wie gelingt es ganz praktisch,

    für ein Gespräch mit Ihrem Vertrieb?


    … We were extremly happy with the way you represented our business.
    You were very successful in drawing in the crowds and promoting our oximetry products. We received a great response and very positive feedback….

    Messe MEDICA, Frau Barnacle, GE Healthcare

    … Herr Kolb ist jeden Cent wert. Wir werden ihn auf alle Fälle wieder für die argitechnica 2011 buchen. Michael Kolb ist ein Top-Entertainer…”

    Herr Schleeh, Maschinenringe Deutschland GmbH